NAMASTE...

Ich bin in den 60ern an der Nordsee geboren und wohne dort noch heute, glücklich verheiratet, Mutter von 4 Kindern und 5fache Omi.

Schon in meiner Kindheit zeigte sich mir die geistige Welt - der unsichtbare Freund - war für mich normal. Für meine Umwelt war ich das sonderbare Kind.

Damals konnte ich meine Erfahrungen noch nicht zuordnen (Lichterscheinungen, Wahrträume, Ake's.)

Durch Schicksalsschläge öffnete ich mich immer mehr und plötzlich wurden meine Hände heiß und ich träumte von meinen Handchakren. Irritiert fragte ich eine Bioenergetikerin, die mir empfahl mich auszuprobieren. Das tat ich, es sprach sich rum und es kamen immer mehr Klienten mit den verschiedensten Problemen. Daraufhin absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung im Geistigen Heilen und fühlte mich angekommen.

Das meine Reise hier erst begann war mir nicht bewusst.

Meine Entwicklung ging weiter, es traten vermehrt immer mehr Verstorbene mit mir in Kontakt. Ich suchte Antworten und fand sie beim Spiritual Help Service in Scheeßel, dort lehrten Medien aus England.

Hier lernte ich meine erste Lehrerin kennen und schätzen. Elsie Poynton menschlich, ehrlich, ein wundervolles Medium und eine hervorragende Lehrerin. Sie schulte mich die ersten Jahre, dann kamen Carol Ellies (Minister SNUI) und Anthony Leeson dazu, es waren lehrreiche und schöne Jahre.

Ich reiste viel und lernte viele interessante Menschen kennen. Neun Jahre später verließ ich den Spiritual Help Service, mein Weg führte mich weiter.

Anschließend ich besuchte weiterhin Seminare - u. Fortbildungen, denn ein Medium lernt nie aus. 

Meine Weg führte mich zu u.a. zu Charles Virtue, Vadim Tschenze, Werner Brodesser, Pascal Voggenhuber, Paul Jacobs und Jeff Jones.

Bei ihm und seiner Academy of Exellence absolvierte ich 2016 eine zweieinhalbjährige Ausbildung.

Jedem Einzelnen von ihnen bin ich von Herzen dankbar, denn jeder  von ihnen hat mich ein Stück weiter gebracht in meiner Entwicklung, auf meinem Herzensweg und auf dem Weg zu mir Selbst.

 

 

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das schönste Geheimnis ist die Liebe - dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht.

Irmgard Erath

Wer einen Fluss überquert muss eine Seite verlassen.  MAHATMA GANDHI

Christina Lemke - Medium & Coach - Ochsenmarkt 5 - 25541 Brunsbüttel 

 

 Tel. 04852-836393 E-Mail: cl@himmelsflüstern.de

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.