Mediale Abende

in Brunsbüttel

Medialer Abend / Nachmittag 

 

 

27.10.24 - 15.00 Uhr

 

Auf meinen medialen Abenden / Nachmittage (Demonstration) möchte ich dir zeigen, dass es keinen Tod gibt, sondern nur ein Wandel. Es vergeht nur unser physischer Körper, die Seele mit unserer Persönlichkeit einschließlich unserer Erinnerung lebt weiter. Für einige der Besucher werde ich an diesem Abend einen Kontakt mit einem seiner lieben Verstorbenen herstellen und ihm eine Botschaft übermitteln.

Diese Abende sind immer etwas ganz Besonderes, berührend, liebevoll, heilsam und humorvoll. Diese Abende sind ein Beweis für ein Leben nach dem Leben und erfüllen mich mit Dankbarkeit.

 

Weihnachtsgrüße - Medialer Nachmittag am 2. Advent

 

Am 08.12.24 ist es wieder soweit. 

15.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ich freue mich wieder mit euch gemeinsam auf die Weihnachtsgrüße unserer Lieben. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie groß die Sehnsucht und der Verlust gerade am Weihnachtsfest ist.

Daher freue ich mich jedes Jahr neu auf diesen besonderen weihnachtlichen Nachmittag, auf dem ich einigen von euch Botschaften/ Beweise eurer Lieben  über mittel.  

Ich freue mich auf die Liebe die so spürbar ist und für zwei Stunden etwas von dem Geist der Weihnacht erahnen lässt.

 Die Liebe, Philosophie, berührende Botschaften und Humor machen diesen Nachmittag zu etwas Besonderen.

An diesem Nachmittag wird ein Teil des Erlöses wieder gespendet.

Geringe Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig buchen.

Teilnahme 30,00 Euro, von denen 25,00 Euro gespendet werden.

 

 

 

 

Christina Lemke - Medium & Coach - Ochsenmarkt 5 - 25541 Brunsbüttel 

 

 Tel. 04852-836393 E-Mail: cl@himmelsflüstern.de

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.